Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
· Erstes /gelungenes/ Libellenmakro ·

· Erstes /gelungenes/ Libellenmakro ·

287 3

Thorsten Fuchs


Free Mitglied, Witten

· Erstes /gelungenes/ Libellenmakro ·

Nach 'zig Versuchen am Samstag endlich mal ein vorzeigbares Ergebnis...?! Okay, Ergebnis war ebenso ein Bremsenstich aber den nahm ich gern' in Kauf ; )

Kommentare 3

  • Zuzu Petals 2. August 2006, 11:41

    joaaah das war der bremsenstich wert ! ;-)

    ist dir wirklich hypergrandios gelungen, der geschmeidige hintergrund mit der knallscharfen belle sticht ins auge +

    .. wie immer küNpt-chen :- )
  • Sonja Rasche 31. Juli 2006, 23:37

    Klasse!!!
  • Josef M 31. Juli 2006, 19:11

    Ein prima Makro! Sehr schöne Schärfe, prächtig festgehalten! Ich schlag mich gerade mit ähnlichen Problemen rum! Gruß aus Siegburg

    Josef