Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erstes Foto-Shooting

Erstes Foto-Shooting

618 10

Rolf Ko.


Basic Mitglied, Köniz

Erstes Foto-Shooting

Meine beiden Enkelinnen, die eineiigen Zwillingsmädchen Sara und Julia, haben vor drei Monaten das Licht der Welt erblickt und posieren schon gekonnt vor der Kamera.

Kommentare 10

  • Rolf Ko. 18. Dezember 2005, 1:10

    @qrt
    Habe das Bild nicht gesoftet, nur etwas Helligkeit und Kontrast dazugegeben. Aber Du hast recht: Ein bisschen mehr Kontrast hätte nicht geschadet.
  • Qrt Laederach 17. Dezember 2005, 23:57

    Das ist Dir und den Eltern aber wunderbar gelungen ;-) !
    Hast du es absichtlich etwas gesoftet ?
    Ich hätte hier eher den Kontrast etwas erhöht.
    Gruss qrt
  • Hans-Jürgen G 17. Dezember 2005, 15:45

    Hallo Rolf,
    da gratuliere ich noch nachträglich zum Opa..!
    Eine herrliche Aufnahme, der linkssitzenden (Sara.?) scheint schon der Schalk aus den Augen zu blitzen...:-))
    Einfach Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Willy Vogelsang 16. Dezember 2005, 20:34

    Also Rolf, du bist ja schon ein Künstler: "Location", HG, Posing, Models, Bildgestaltung, Rahmen; alles passt ausgezeichnet zueinander! Stolzer Opa, prächtige Enkelinnen.
    Gruss WillY
  • Monika Paar 16. Dezember 2005, 12:09

    einfach bezaubernd - die kleinen damen und dein bild von ihnen!
    lg
    monika
  • Kerstin G 16. Dezember 2005, 10:10

    Meine älteste Tochter guckt hier gerade ganz verzückt das Foto an und meint, dass die ja gaaaanz niedlich wären... Nun, wo sie Recht hat, hat sie Recht! Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden!
    LG
    Kerstin
  • Sabine Stenzel 16. Dezember 2005, 8:11

    da lacht mein Zwillingsmutter- Herz...! Das ist so niedlich, wenn man alles gleich doppelt bekommt...LG Sabine
  • Marguerite L. 16. Dezember 2005, 7:59

    Ein bezauberndes Zwillingspäärchen...
    warte nur, bald rennen sie Dir um die Ohren.
    Grüessli Marguerite
  • Silvia Krebs 16. Dezember 2005, 7:36

    Das eine Mädchen schaut fröhlich, das Andere etwas nachdenklich;-)
    Ein wundervolles Bild von den Beiden!!
    lg Silvia
  • Alexander Scheibbs 16. Dezember 2005, 2:29

    Wenn sie noch klein sind können sie sich noch nicht wehren. Meine Tochter hat mit ca. 6 Jahren angefangen sich zu weigern wenn ich filmen oder fotografieren wollte. Klasse Foto, gefällt mir!
    Gruß Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz