Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erstes Erwachen im neuen Körbchen

erstes Erwachen im neuen Körbchen

231 8

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

erstes Erwachen im neuen Körbchen

Schnappschuß, Canon EOS 5

Kommentare 8

  • Martina Feldschmid 21. Juni 2001, 10:22

    Danke für Eure Willkommensgrüße. Ich habe zuerst angefangen, jedem einzeln per E-Mail zu antworten. Nun drängt sich mir jedoch der Verdacht auf, dass das gar nicht Sinn der Sache ist. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt. Das mit der Schärfe stimmt natürlich. Ich werde in Zukunft darauf achten.
    Liebe Ute, ich bin nicht nur ein Katzen- sondern ein Tierfan, hatte aber öfters Katzen in Pflege und jetzt auch eigene, so dass mir bisher hauptsächlich Katzen vor die Linse kamen.
    Das mit der Katzenallergie tut mir sehr leid, Stefan. Da werden Dir noch einige meiner Bilder zu schaffen machen, fürchte ich. Aber nicht alle. Ich hoffe das schreckt Dich nicht ab und Du bist tapfer.
    Beide bisherigen Fotos von mir stellen Kätzinnen dar, Kater werden aber noch nachgereicht.
    Ich habe mich sehr über die konstruktiven Kritiken und natürlich auch über das Lob von allen gefreut. Bis dann.
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juni 2001, 20:09

    Süße Katze (oder Kater?), könnte aber wirklich etwas mehr Schärfe vertragen, aber das weißt Du ja schon.

    Gruß ingrid
  • Silke Schuller 20. Juni 2001, 14:20

    Ich finde, es ist Dir richtig gut gelungen das Auge in seiner schönen Farbe zu fotografieren, ist bei Katzen oft gar nicht so einfach, wegen der Spiegelung. Schön geworden.
    Grüße: Silke.
  • Georg Stemeseder 20. Juni 2001, 11:16

    Herzlich willkommen in der fc. Ich bin selbst ein Neuling seit einigen Tagen. Zu deinem Bild: Es ist ja ganz nett, aber zumindest das Auge muss scharf sein. Vielleicht kannst du dieses Bild nocheinmal - nach dem nächsten Erwachen - machen?
    Liebe Grüße Georg
  • Stefan Negelmann 20. Juni 2001, 11:03

    auch von mir:

    Herzlich Willkommen!
    Kann mich nur Christian anschliessen.
    (und muß hier schnell wieder weg, wegen schwerer katzenallergie!)

    Stefan
  • Christian Kreuzer 20. Juni 2001, 11:00

    Auch von mir willkommen in der fc.
    Ein wenig mehr Schärfe (beim Scan verloren gegangen?), und dann würde es sehr gut. Süüsss...
    Gruss ck
  • Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 10:58

    dafür aber eine *scharfe* Katze.. herzlich willkommen Martina.. du bist Katzenfan? aber was frag ich.. sieht man doch Gruss Ute ,-)
  • Stefan Garbe 20. Juni 2001, 10:49

    Herzlich willkommen bei der FC!
    sieht süß aus, könnte aber etwas schärfer sein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz