Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 6

Tondu


World Mitglied, München

Erstes Eis....

...bedeckt den Nymphenburger Kanal und das Becken vor dem Schloß. Blick auf das Südliche Schloßrondell.

Kommentare 6

  • boerre27 29. November 2010, 0:08

    Eine absolut einmalige Aufnahme vom Wintereinbruch. Mir geht es da ähnlich wie Marion, bis auf die Tatsache, daß ich ziemliche Eisfüße habe. Aber mit Deinem Foto kommt eine unglaublich schöne Winterstimmung `rüber. Kann mir auch gut vorstellen, daß die Wasservögel auch ihren Kampf mit der - wenn auch dünnen - Eisdecke haben. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • dieterundmarion 28. November 2010, 20:07

    Die dünne Eisdecke glitzert, teilweise noch nicht gefroren, rundherum ein sehr schönes Foto. Herrlich mit der vom Himmel strahlenden Sonne.
    Ich sitze jetzt im Bild, mit heißem Tee und lass es mir gut gehen, spüre die Wärme der Sonne in meinem Gesicht.....
    LG Marion
  • MadlensFotografie80 28. November 2010, 19:15

    das gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Evamago 28. November 2010, 14:00

    Uhhh sieht sehr kalt aus. Aber herrlich mit dem Licht.
    LG
    Evamago
  • Hubertus Hohenlohe 28. November 2010, 13:28

    Sehr stark!

    Würde evtl. auch sehr gut wirken, wenn man die Sonne herausschneidet, das schloss in größer ist spannender als der Himmel. Finde ich :-)
  • Double D. 28. November 2010, 13:24

    Sehr schön.

    Die strahlende Sonne mit der leicht Schneebedechten anhöhe und die Teilsvereisung.

    Gefällt mir sehr gut.

    Sehr schöner Wintertag.

    Liebe Grüße Dan