Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi Hauser


Free Mitglied

erstes Dreirad

5D 85mm F=2

Ich weis das die Stange aus dem Kopf wächst. Es ist nur ein Schnappschuß.
Es gefällt mir aber trotzdem.

Kommentare 11

  • Willi Hauser 30. Juni 2008, 14:55

    @Sandra Sadowski

    Du entäuscht mich....;-) Ich hätte jetzt schon mit einer
    sachkundigen Kritik gerechnet. Ich warte, vielleicht kommt ja noch was. Mich würde wirklich interessieren was es zu kritisieren gibt. Zumindest werden meine Bilder da scharf wo sie scharf sein sollen, ganz im Gegensatz zu deinen Meisterwerken.....*grins*

    VG
    Willi
  • Young Digital Fotodesign Scheyern 30. Juni 2008, 13:54

    Jaja, und bei andren Bildern meckern. Das können wir ja gerne haben...
  • Willi Hauser 30. Juni 2008, 9:07

    @merna el-mohase

    Der WB stimmt schon.
  • ende einer reise 30. Juni 2008, 8:55

    falscher wb zu viel blau...
  • Emotiografie - Ingrid Klein 22. Juni 2008, 9:13

    supergut mit der extremen unschärfe im hintergrund.

    lg, rosalie
  • Willi Hauser 21. Juni 2008, 18:20

    @jodecologne

    an sowas habe ich auch schon gedacht...:-)

    Gruß
    Willi
  • jodecologne 21. Juni 2008, 17:55

    Ich würde das Foto "Teletubby" nennen.
    :-)
    Schöner Schärfeverlauf.
  • AE. 21. Juni 2008, 15:15

    Die Schärfe auf den Punkt gebracht, ein sehr lebendiges Bild und erfreulich zu sehen - endlich mal wieder.
    Die Stange kann nicht anders abgebildet werden als so. Alles andere würde schief werden. Das ist eine Frontalaufnahme und soll so sein.
  • Willi Hauser 21. Juni 2008, 14:50

    @Tim aus NRW
    ja es ist ein Mädchen 15Monate alt. Freut mich das es gefällt.
    LG
    Willi
  • Willi Hauser 21. Juni 2008, 14:45

    @Blumenkind
    Danke für das Kompliment

    LG
    Willi
  • Blumenkind 21. Juni 2008, 14:42

    ... und es darf dir auch durchaus gefallen! Der Gesichtsausdruck des Kleinen ist einmalig. Die Schärfe ist auch top. Also, das ist schon mehr als "nur" ein Schnappschuss! Gefällt mir sehr gut.
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz