Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

erstes Buch...

Dies ist mein erstes Buch, was ich schon vor ganz langer Zeit habe drucken lassen.
Ich mag die Bilder auf schwarzem Untergrund.Denn da kommen sie gut zur Geltung.
Ein Zweites habe ich auch schon im Schrank.Folgt vielleicht später mal.
Wer Lust hat kann ja mal unter dem Link reinschauen. Dort sind immer Doppelseiten abgelichtet

http://www.ingeborgzimmer.de/images/Video/erstes-Buch-Zeichnungen.avi

Dieser Link darf ohne mein Einverständnis nicht runtergeladen und kopiert werden


Wünsche allen noch eine schöne Restwoche
Alles Liebe Ingeborg

Kommentare 17

  • reldats 28. April 2014, 21:02

    Klasse Idee mit dem Buch und dazu perfekte Zeichnungen,
    da kann man nur gratulieren!
  • Ela.N 17. April 2014, 16:57

    Das ist eine gute Idee, seine Bilder so zu zeigen.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Buch.
    lGr.Ela
  • Josef Schließmann 14. April 2014, 10:51

    Mit dem schwarzen Hintergrund sehen deine Zeichnungen richtig edel aus,i st bestimmt ein tolles Buch geworden.

    LG Josef
  • Rosenzweig Toni 11. April 2014, 0:04

    Respekt vor dieser Künstlerischen Leistung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Almhütte 10. April 2014, 16:18

    So viele tolle Zeichnungen !!! Die Zusammenstellung als Buch ist sehr gelungen.
    Meine liebsten Zeichnungen : VW, Korb mit Äpfeln,
    Struwwelliese :-)
    Das kann aber morgen schon wieder ganz anders sein,
    dann habe wieder drei neue Lieblingszeichnungen ! Die sind alle super.
    LG. Almut
  • Monika Tombrink 10. April 2014, 15:11

    Liebe Ingeborg, das ist eine Superidee! Und vielleicht irgendwann mal ein schönes Geschenk :-)
    Ich hab´s mir angesehen und bin begeistert von der Vielfältigkeit deiner Arbeiten.
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 10. April 2014, 13:51

    Gute Idee, deine tollen Zeichnungen in einem Buch zu verewigen. Viel, viel Erfolg dabei wünsche ich dir.
    LG Pia
  • Duska 9. April 2014, 22:25

    Liebe Ingeborg,
    jede einzelne Zeichnung in Deinem Buch ist eine TOP Arbeit und sehr bewundernswert.
    Liebe Grüße Duska
  • Hans F. 9. April 2014, 21:15

    Eine sehr schöne Sammlung Deiner Zeichnungen ist Dein Buch, das kann sich überall sehen lassen. Habe mir vor kurzem auch gerade ein Fotobuch mit meinen besten Bildern zusammengestellt und weiß daß es auch Spaß macht in den eigenen Bildern mal wieder zu stöbern und Rückschau zu halten.
    LG Hans
  • Eva Winter 9. April 2014, 20:43

    Ich habe Probleme mit dem Internet, es ist unendlich laaaahm. Wollte mir den Link ansehen, aber es dreht und dreht und dreht und nix passiert. Werde es auf morgen verschieben. Bin sicher, dass es da sehr schöne Sachen zu sehen gibt.
    LG eva
  • Margret u. Stephan 9. April 2014, 20:29

    Liebe Ingeborg!
    Es macht unheimlich viel Freude, dein Buch anzuschauen.
    Da findet man lauter Kostbarkeiten und Schätze...
    Bewahre sie gut!!!!
    Ein dickes Kompliment an dich, du bist wirklich sehr begabt!!
    Ganz lieb,
    Margret.
  • miniformat65 9. April 2014, 19:26

    War das eine schöne Reise durch Dein Buch...
    Interessant vor allem auch Deine Vielseitigkeit. In den VW-Käfer hab ich mich direkt verliebt)))
    Ein wirklich schöner Augenschmaus zum Feierabend. Danke dafür...
    Lg Moni
  • Otto Krb 9. April 2014, 18:36

    Liebe Ingeborg, ich muss mir erst die Zeit nehmen, Dein Buch durchzublättern... Du weißt, dass ich ein großer Bewunderer Deiner Zeichenkünste bin... momentan laufen die Vorbereitungen für meine Reha schön langsam an... da muss ich schauen, wie ich alles unter einen Hut bringe...

    Alles Liebe, Otto
  • Rudolf Himmelrath 9. April 2014, 18:27

    Gut, dass es die "Pause"-Taste gibt, sonst geht es einfach zu schnell...
    LG
    Rudolf
  • heinz50 9. April 2014, 17:05

    Nun musste ich doch meinen Platz am Notebook räumen;-) Anne hat mit Begeisterung durchgeblättert und ich hab´s mir als Lesezeichen gespeichert!
    LG Heinz