Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Behr


Free Mitglied

Erstes Aquarienfoto - Was für'n Fisch?!

Moin, mein erstes richtiges Aquarienfoto. Kommentare erwünscht.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie der Fisch heißt?

Gruß
Hendrik

Kommentare 3

  • Hannelore Kaufmann 8. Juli 2010, 22:17

    Der sieht ja mit seinem "zweiten Auge" klasse aus, tolle Farben, Schärfe und Freistellung!
    LG
  • Simone Baumeister 7. Juli 2010, 19:49

    Richtig gelungenes Foto von einem Kupferstreifen-Pinzettfisch (Chelmon rostratus)
    Schöne Schärfe, gute Freistellung.
    VG Simone
  • Smoky Barrett 7. Juli 2010, 19:47

    ich weiß leider nicht was das für ein fisch ist. aber das foto ist wirklich klasse. der bildaufbau und der einfarbige hintergrund gefallen mir.

    gruß