Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten

erster weihnachtstag... #II

danke, für deinen vorschlag das bild in sw umzuwandeln.

am kaiserstrand-bodensee.

das badehaus, welches direkt auf den bodensee gebaut wurde, gilt als vorzeigeobjekt der vorarlberger holzbaukunst.
hier erscheinen Ihnen tradition und moderne in perfekter symbiose.
während im sommer sonnenanbeter auf dem flachdach auf ihre kosten kommen, geraten besucher im winter beim kuchenbuffet ins schwärmen.

erster weihnachtstag...
erster weihnachtstag...
Rudi Schrätzlmayer

Kommentare 3

  • snapshot21 15. April 2014, 9:24

    Ich finde die Umwandlung in SW hat sich auf jeden Fall gelohnt, die ganze Szenerie wirkt so sehr viel spektakulärer. Gefällt mir gut so.
    LG Christiane
  • Der Allgäuer 26. Dezember 2013, 20:29

    Hallo Rudi, ich kann mich weder für das eine noch das andere entscheiden. Mir gefallen beide gleich gut. Das SW kommt dramatischer und beim farbigen gefällt mir das weiche Licht. Na ja, so ist das eben mit dem Geschmack :-) LG, der Allgäuer
  • Peter Ackermann 26. Dezember 2013, 18:22

    Große Klasse, dieser Himmel und eine sehr ansprechende SW-Umwandlung!
    Viele Grüße und schönen Abend!
    Peter