Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

we.pau


Free Mitglied

erster Versuch...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=356601534475530&set=a.282006041935080.1073741825.242452522557099&type=1&theater¬if_t=like


Entstehung:
Als erstes habe ich einen Apfel, an einem Seil hängend vor einem weißen Hintergrund, fotografiert, während ich von unten Wasser gegen ihn "geworfen" habe. Anschließend habe ich den Apfel in Stücke geschnitten und mit Zahnstochern "zusammengebastelt", dieses Werk habe ich dann auf einen weißen Teller gestellt und auch vor dem weißen Hintergrund fotografiert.
Anschließend habe ich das ganze dann versucht mit Photoshop (Elements 10) zusammenzubauen...

Einzelne Apfelstücke hochzuwerfen und mit Wasser in Verbindung zu bringen gab eine nur noch größere Sauerei, woraufhin ich es eben getrennt gemacht habe.

Kommentare 3

  • Chap der kleine 18. Oktober 2013, 17:14

    Für den ersten versuch finde ich es schon echt cool
    die idee gefällt mir auch sehr gut!
    LG Alex
  • we.pau 17. Oktober 2013, 15:32

    Das stimmt leider, es muss nochmal intensiv überarbeitet werden, dafür müssen allerdings schon die einzelnen Teilbilder besser sein- nächstes Mal! :)
    Die Entstehung habe ich ergänzt.
  • JennyTheobald 17. Oktober 2013, 15:20

    Interessant, sieht aber an manchen Stellen ein wenig zusammengeschnitten aus. Kannst du ein bisschen was zu der Entstehung erzählen?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100