Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 4

Susi Preisig


Pro Mitglied, Horw

erster Versuch

mit einem Panorama-Bild
es zeigt Berggipfel in der Zentralschweiz

Brisen - Ruchstock - Laucherenstock - Sättelistock

die Bezeichnungen werden noch ergänzt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Kommentare 4

  • Velten Feurich 3. November 2007, 4:56

    Irgend was stimmt hier nicht und muß aufgeklärt werden. Bei deinem Bild kommt nach dem anklicken gar nichts sondern eine Schrift bitte hier klicken und die Steuerung benutzen. Wenn ich da klicke kommt aber auch nichts. Ist mir nun schon das zweite mal passiert und ich werde mich an die FC wenden. LG Velten
  • Anton Maltan 2. November 2007, 13:59

    Hallo susi,

    ein klasse Panorama-Foto.
    Hier wäre ein Grauverlauffilter ideal gewesen, denn dann wäre der dunkle Vordergrund besser rausgekommen. Ein bisschen fehlt mir auch die Tiefenschärfe .

    Dass dein Bild nicht als Panoramabild größer ist, wundert mich etwas. Ich vermute, dass du die Maße 3000 Pixel (Breite) und 500 Pixel (Höhe ) nicht eingehalten hast, dann wird das Bild komprimiert, und verliert auch dadurch anch Schärfe.

    Aber fürs "Erste" gut gelungen.

    Grüße aus den Bergen
    Anton
    (aber nicht aus Tirol)
  • Reinhard... 1. November 2007, 10:42

    Das hab ich noch nicht ausprobiert ;-)
    Ich stelle meine Panos bei der Höhe auf 500px dann geht es über die Breite von 1000px hinaus.
    Bin gespannt auf mehr!

    LG
    Reinhard
  • Hans Zürcher 31. Oktober 2007, 22:58

    Sau guet !!!! Wie mach'sch da?
    Gruss Hans