Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ni.Sa.


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • ruw 19. Mai 2008, 19:12

    Sehr gute Arbeit. Weiter so.
    lg Emin
  • Uwe Einig 19. Mai 2008, 16:36

    Ein gelungenes Bild! Gefällt mir gut!
  • mastei 19. Mai 2008, 16:31

    Das Gänseblümchen ist wohl eher eine Wiesenmargarite?! Egal, das Foto gefällt mir ebenfalls sehr gut! Weiter so und viel Freude beim Fotografieren und "Fotos gucken" in der FC... LG mastei
  • sweethit 19. Mai 2008, 16:27

    Das Leben ist manchmal wie ein Gänseblümchen, mal liebt es einen und mal nicht. (keine Ahnung von wem der Spruch ist, aber deine Aufnahme ist wirklich liebenswert!)

    LG Vicky
  • Re. Le. 19. Mai 2008, 16:25

    Sehr schöne Aufnahme. Mir gefällt speziell das Wechselspiel zwischen dem Grashalm und der Blüte im Vordergrund. Und dazu noch die unscharfe Fliege im Hintergrund ...

    lg Rene
  • Nacht Schwarz 19. Mai 2008, 16:19

    Sehr gelungener Schärfeverlauf und sanfte Farben !
    LG ULLI
  • Jana Zilcher 19. Mai 2008, 16:18

    super, eine perfekte aufnahme, weiter so, viel spaß in der fc,

    lg jana