Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erster Versuch mit HDR

Erster Versuch mit HDR

490 5

Richy Bogner


Free Mitglied

Erster Versuch mit HDR

Hier mein erster Versuch mit HDR...

Kommentare 5

  • Sven Kröger 27. Dezember 2008, 12:10

    Hey, ein echt guter Versuch mit HDR. Bin in der "Branche" auch noch Neuling und hab noch nicht so viel Erfahrung. Ich würde dir aber auch Empfehlen die Schatten wieder hinzu zu fügen. Sie gehören einfach ins Bild und machen es natürlich. Das einzige das ich entfernen würde ist der Blendeffekt oben links, aber auch das ist ja wie bei allem anderen auch Geschmackssache ;)

    LG
    Sven
  • totalstranger 21. Mai 2008, 16:02

    Weshalb willst Du da Schatten entfernen? Lass die doch da. Ich würde die, die Du entfernt hast, eher wieder dazu machen. Sonst sieht es zu gekünstelt aus.
    Ansonsten für den ersten Versuch nicht schlecht. Muss Willobee Recht geben, dass HDRIs mit Menschen wirklich sehr schwierig sind.
    VG Holger
  • Marki W. 21. Mai 2008, 8:42

    Respekt, sieht doch spitze aus.
    Nur ich finde, HDRI Aufnahmen mit Personen sind äußerst schwierig.
    Bin auch noch am Üben.
    Gruss Markus (willobee)
  • Richy Bogner 20. Mai 2008, 11:51

    Ich danke Dir Markus für deine Anmerkung. Wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich einen Schatten übersehen zu entfernen. Werde ev. heute Abend einen geänderte Version neu hochladen.

    LG
    Richy
  • Markus Schnichels 20. Mai 2008, 11:21

    das ist doch schon gut. Ich habe mich an HDR auch bisher noch nicht rangetraut - habe aber auch nicht das nötige Equipment. LG Markus