Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Erster Versuch mit der neuen Knipskiste

Da haben wir uns doch mal eine Canon EOS 10D ausleihen können und dürfen jetzt einen Tag lang alles knipsen, was vor die Linse kommt! Die ersten Versuche waren recht ermunternd, vielleicht gefällt Euch ein bißchen Romantik ja auch?

Kommentare 13

  • Wilfred van halteren 31. August 2003, 0:53

    hallo barbara
    schön und elegant (so solte die rose sein ) dein bild und die rose sind es
    bd wilfred
  • Ka Rin 25. August 2003, 8:43

    Sehr schön zart und romantisch ... Foto und Bearbeitung sind bestens gelungen.
    LG Allegra
  • Siegfried Kramer 16. August 2003, 14:14

    Hallo Barbara, einfach ein rundum gelungenes Foto. Gruß SK.
  • Bernd Mai 4. August 2003, 17:39

    Hallo Barbara,
    ...und sehr kreativ dazu.
    gruß Bernd
  • Barbara Simmel 29. Juli 2003, 8:40

    Danke für Eure lieben Anmerkungen! Die 10D war, sogar nach nur einem Tag "wildem Herumgeknipse" schon klasse - natürlich haben wir erst einen Bruchteil der Möglichkeiten entdeckt und genutzt, aber einige für mich wichtige Dinge, die meine kleine Fuji nicht kann, konnte ich an der 10D spontan nutzen - vor allem im Makro-Bereich (naja, im annähernden Makro-Bereich, wir hatten nur ein 28-80-er Objektiv zur Verfügung). Aber selbst damit hab ich Aufnahmen machen können, die mit meiner kleinen Knipse nicht möglich waren. Jetzt gehts auf "Schnäppchen"-Suche ;-)

    LG, die babs
  • Peter Emmert 28. Juli 2003, 22:30

    Starke Spielerei mit der D10 :-)
    Schöne Zusammenstellung.
    Zarte Farben, gute Schärfe und ein verspielter Rahmen.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Markus Joppe 28. Juli 2003, 20:29

    sieht klasse aus!
    und süchtig geworden...wann kommt deine eigene 10d???
    lg markus
  • Ulli Riemer 28. Juli 2003, 20:17

    Sehr schöne Komposition!
    Kompliment!

    LG
    Ulli
  • Mariola B 28. Juli 2003, 16:22

    Ja ,von den Farben,Schärfe schon eine klasse Aufnahme.Deine Darstellung ist wie immer s.schön.lg m
  • Jule G. Lorenz 28. Juli 2003, 16:01

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut!
    Was Maxx "fluffig" nennt, würde ich mit "duftig" bezeichnen.
    Ich würde die Kamera einfach behalten, vielleicht merkt's ja keiner :-)))
    Liebe Grüße, Jule
  • Birgit Reitz-Hofmann 28. Juli 2003, 14:25

    Na das sieht doch richtig gut aus! Die EOS 10D- ist schon eine tolle Kamera, oder?
    lg Birgit
  • Maxx Müller 28. Juli 2003, 13:41

    Von den Farben her schon echt toll... die Schärfe liegt aber nicht in der Mitte oder? Wirkt leicht "fluffig"
  • Piroska Baetz 28. Juli 2003, 13:22

    ja, nicht schlecht, deine romantische Suche gut gelungen..-:))

    lg. piroska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz