Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Light-in-the-Sky


Free Mitglied

Kommentare 5

  • werner reinold 28. April 2013, 0:18


    hallo,
    meine ganz ehrliche meinung...? das bild ist alles andere als ein hdr.
    wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du zugeben müssen, daß das bild kaputt ist, totgemäppt...
    jetzt wirst du sicherlich nach konstruktiven tips fragen.
    ja tips kann man geben, doch letztendlich sehe ich doch als bearbeitender wo die visuelle, bzw die optische natürlichkeit der bea aufhört.
    wenn die aufnahme, so wie hier, durch überziehen der regler unendlich unkenntlich geworden ist, so muss ich mir selber doch sagen : das war zu heftig...also versuche ich es mit dezenterem umgang mit den schiebern.
    natürlich ist geschmack eine sache des geschmacks, aber irgendwann kommt der punkt wo geschmack geschmacklos wird. ( damit meine ich nicht deine arbeit !!! )
    also, versuche und betrachte.
    selbst gewagte aktionen können ein hingucker sein.
    mach weiter, das wird schon...hab auch so angefangen...
    gruß werner
  • Light-in-the-Sky 23. April 2013, 19:38

    Hallo Micha,

    danke für deine Anmerkung!
    Es gefällt mir sehr :)
    Das mit dem Rauschen könnte ich doch nachträglich reduzieren oder?!

    LG an dich
  • MR - Photographics 23. April 2013, 19:34

    Ob das Bei HDR so sein soll oder nicht ist doch
    Sch...egal ! Wichtig ist das es erst mal Dir gefällt.
    Möglichkeiten der Bearbeitung gibt es viele.
    Dein Bild ist für den ersten Versuch schonmal
    nicht schlecht, es rauscht nur etwas dolle.

    VG Micha
  • Light-in-the-Sky 23. April 2013, 15:18

    Hallo Irene!
    Ja das war einer meiner ersten HDR Versuche!
    Stimmt es sieht wie gemalt aus!
    Weiß nicht mal ob das so sein soll bei HDR!
    Danke für deine Anmerkung.

    LG zu dir!
  • Irene Röder 23. April 2013, 12:01

    Willst Du Dich einem Gemälde annähern?Es wird!!!!!
    Irene

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX6
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/540
Brennweite 8.7 mm
ISO 100