Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

.... erster Versuch ...

... mal ein gespiegeltes Foto zu machen...

Nikon D1x
Nikkor 4-5,6/35-80

Kommentare 40

  • UFotografie 31. Januar 2007, 15:28

    erstklassig mit der Spiegelung - super Schärfe

    Gruß
    Uwe
  • Alessandrina Künzi-Vogel 2. Januar 2007, 17:08

    tolle idee, gefällt mir sehr gut!
    Lg aless
  • Alfred Bergner 28. Dezember 2006, 15:35

    Ist doch einen Versuch wert. Vielleicht probiere ich das auch mal, wäre aber selbst nicht auf so eine Idee gekommem.
    LG Alfred
  • Monika M.A. Becker 27. Dezember 2006, 13:02

    Weiter so.
  • Christoph J 22. Dezember 2006, 20:34

    Sieht doch sehr gut aus...!
    Die Quali dazu überzeugt!
    LG Christoph
  • Patricia N. 21. Dezember 2006, 17:58




    Da hatten wir fast diesselbe Idee! :*)))
    Lieben Gruß Patricia
  • Manfred 20. Dezember 2006, 23:23

    Exzellent. Wie schauen die Aufnahmen aus wenn's mal keine Versuche mehr sind? :-) Gelungene Arbeit wie ich meine.

    LG Manfred
  • Sigrun Und Volker D. 20. Dezember 2006, 12:52

    Für den ersten Versuch ist es dir aber sehr wohl gelungen! Ich schließe mich Marius an: was für eine Lektüre hast denn du da abgelichtet?! ;-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • Marius J 20. Dezember 2006, 12:06

    Ein interssantes Motiv, das man nicht alle Tage sieht. Daher gefällt es mir sehr gut.
    Wirst bestimmt ein paar tolle Aufnahmen machen mit Spiegelung:

    Aber ;) "Während ihre Hand flüchtig über Briannas Taille fuhr..." Vielleicht umblättern? Könnte missverstanden werden ;)

    Gruß aus dem Westerwald
  • Dana Neu 20. Dezember 2006, 10:15

    ... eine feine Aufnahme vorallem das gelbe Lesezeichen lockert das Bild sehr auf. Mich würde mal interessieren, was das für ein Buch ist? Hat mich irgendwie neugierig gemacht der eigentümliche Text mit Brianna...
    lg Dana
  • Wildrose J 20. Dezember 2006, 8:43

    Ich finde die Spiegelung schon sehr gelungen und klar erkennbar lg Jessi
  • Cosmo 20. Dezember 2006, 7:44

    @Falsche Freunde: Der Klaus hat das mit dem Putzen eigentlich gut drauf, siehe hier:
    ... muss mal den Spiegel putzen ...
    ... muss mal den Spiegel putzen ...
    klasarus

    LG, B.
  • Martina Bie. 19. Dezember 2006, 23:51

    für diesen versuch hat sich das buch recht gut geeignet. auf so ne idee muss man erst mal kommen :-))
    dankeschön für deine freundlichen worte!
    vg martina
  • Falsche Freunde 19. Dezember 2006, 23:07

    Bis auf die zwei kleinen Staubkörnchen links auf dem Spiegel ganz gut. Hättest Du den Spiegel mal lieber vom Burkhard Clemens putzen lassen, da wäre er blitze blank gewesen, so wie seine gelbe Wasserwaage ;-))

    Handelt es sich bei dem Buch um "Die Highland Saga" ? Hab mal gegoogelt.

    Gruß Oliver
  • Willi Thiel 19. Dezember 2006, 22:32

    auf sauberen spiegel
    echt toll
    weiter so
    vg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz