Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 12

JulieS


Free Mitglied, Wiesbaden

erster Versuch

keine wirklich brilliante Aufnahme... Ist mein fast erster Versuch sowas zu fotografieren. Bei anderen sehen die Bilder immer echt gut aus, bei mir dauerts sicher noch.
Legt los mit der Kritik... Anregungen und Tipps lese ich auch sehr gerne...

Kommentare 12

  • Taunusschrat 11. Januar 2014, 22:23

    Klasse, ein gelungener Versuch. Ich finde das Bild ist saustark.
    und ewig grüßt der Schrat
  • Rolf - RBV 17. November 2013, 10:06

    Für das erste Mal eine sehr erfrischende Aufnahme.Hut ab für diese perfekte Aufnahme.+++

    Gruß Rolf
  • Die Mohnblumen 7. Oktober 2013, 8:22

    ist doch echt gut geworden, Dein erster Versuch.+++
    LG K-H
  • Charly Winkler 6. Oktober 2013, 19:36

    außer lob- wirst du wenig bekommen -:)))

    LG- charly
  • Markus Peerenboom 6. Oktober 2013, 19:35

    Gefällt mir auch.
    Da ich so was noch nicht gemacht habe, weiß ich es auch nicht besser.
    Gruß
    Markus
  • Tine Jensen 6. Oktober 2013, 18:39

    Ich habe lange gesucht, finde aber nix, woran ich rumkriteln könnte! Das ist frisch und brillant!
    LG Tine
  • Wolfgang Jäckle 6. Oktober 2013, 18:30

    Also mir gefällt es sehr gut! Die grafische Anordnung finde ich besonders gelungen!

    LG Wolfgang
  • Foto-Rausch 6. Oktober 2013, 18:28

    Auch von mir ein Lob. Warum soll ich da meckern? Perfekter Bildaufbau und gut ausgelichtet!
    VG Denis
  • Momente HH 6. Oktober 2013, 18:18

    ich weiß gar nicht was du meinst .....
    ist doch eine erstklassige aufnahme.....++++
    lg gine
  • Elke Ilse Krüger 6. Oktober 2013, 16:05

    Hallo Julie, die Lichtverhältnisse finde ich ausgesprochen gut, auch die Zitrone als Motiv gefällt mir. Über die Überecklösung und den großen dunklen Teil kann man nicht streiten, das hast Du Dir so ausgesucht. Weiter so!
    LG Elke
  • Geoff Ashton 6. Oktober 2013, 16:02

    hab so was noch nicht probiert
    aber
    wuste nicht was du besser machen kannst
    lg geoff
  • Albi 09 6. Oktober 2013, 15:57

    Das ist Dein erster Versuch ?!! Bloß nicht so bescheiden, denn ich finde das Ergebnis großartig !!!
    Liebe Grüße,
    Albi