Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 4

Heiko Krüger


Free Mitglied, Vaduz

Erster Versuch

Das Bild entstand bei schlechtem Wetter mal so aus dem Bauch herraus.Ich hab das Bad mit Licht geflutet und denn ging`s ab.......naja gar nicht so einfach hab ich feststellen müssen. Das war mein einziges Erfolgserlebniss in 3 Stunden::::((((

Kommentare 4

  • Babs Sch 28. Juni 2005, 21:34

    Heiko, gut Ding will Weile haben - ist nun mal so.Und ein gutes Ergebnis ist doch herausgekommen. Und in seiner Zartheit wirkt es auch noch gut.
    Ansonsten - immer weiter üben; nicht entmutigen lassen...

    LG Babs
  • Hartmut Lerch HL 28. Juni 2005, 9:03

    feine arbeit - gelungen

    lgh
  • Steve Scaramella 27. Juni 2005, 21:00

    Ein guter erster Versuch, sieht echt toll aus. Kann mich der Patricia nur anschliessen. LG Steve
  • Patricia. F. 27. Juni 2005, 20:15

    Guter Versuch. Sehr zart und schlicht, gibt manchmal viel meh her. Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz