Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Kern


Free Mitglied, Eschborn

erster Versuch

Ich habe mich mal (nach diversen nicht lebendigen oder sehr weit entfernten Motiven) erstmals an die Abbildung lebendiger Motive getraut...
Daher bitte ich um (konstruktive) Kritik und Hilfe, was man verbessern könnte. Ich habe zwar bereits in der Theorie einiges über Lichtführung und Posen gelesen, aber wenn man dann hinter der Kamera steht und das Model auf sinnvolle Anweisungen wartet, ist man doch plötzlich etwas überfordert...
Also, Meister der Model-Fotografie, was ist gut, was ist schlecht ? Aber haut bitte nicht zu fest auf mich (und das Model) drauf... ;-)
Vielen Dank.

Techn. Daten:
Kamera = Nikon D80
B = f4
f = 40mm
t = 1/6 s
ISO 400
weißer Molton-Hintergrund
Baustrahler mit goldenem Refektorschirm
Slaveblitz von links

Kommentare 0