Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

319ak


Basic Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Kommentare 4

  • Alfred Schultz 1. März 2014, 11:39

    "The early bird catches the worm".
    Immer vorwitzig; so sind eben die Kinder.
    Prima Naturfoto.
    Gruß - A.
  • K.Schuster 25. Februar 2014, 19:13

    Danke für die nette Info AK.... ;)
    Das ist ja auch noch eine richtig niedlige Geschichte dazu und hoffen wir mal, das es ein Happiges Ende gab...!!!
    lg.karin
  • 319ak 25. Februar 2014, 13:25

    @ karin
    Vielen Dank für die schöne Anmerkung!
    Es waren sogar zwei Blaumeisen die den ersten Schritt aus dem Nest unternommen haben und mitten auf dem Weg am Waldrand saßen. Zurück ins Gebüsch gesetzt, kam auch kurz darauf piepsend die Mama dazu.
    Also wahrscheinlich - happy end!
    lg. AK
  • K.Schuster 25. Februar 2014, 1:56

    SO EIN SÜSSER... :))
    Ein ganz zauberhafter Augenblick...im wahrsten Sinne des Wortes...wurde hier von Dir festgehalten. Was ist das für ein kleiner "Spatz"....???
    lg.karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 165.0 mm
ISO 1250