Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erster Versuch eines Panoramas

Erster Versuch eines Panoramas

369 2

Olensis Junge


Free Mitglied, Eine Insel

Erster Versuch eines Panoramas

Ist irgendwo Bei Karamea an der Westkueste vom suedlichen Teil des Kiwilandes entstanden. Besteht aus vier Bildern und gefaellt mir nicht.

Kommentare 2

  • Olensis Junge 27. Juli 2006, 10:12

    Ich habe PS benutzt und alles selber ausprobiert, aber da ich zusammen mit einer Grafikdisinerin wohne konnte sie mir ein paar Tips geben und dabei ist der zweite Versuch rausgekommen. . ich habe es nicht groesser hochgeladen, da es misslungen ist.
    Hanmer Springs
    Hanmer Springs
    Olensis Junge
  • Mrs. Peggy 27. Juli 2006, 9:05

    Welches Programm verwendest zu zum Zusammenfügen? Kann Panorama Factory empfehlen. Sehr gutes Programm. Leider nicht kostenlos. Aber es ist das Geld wert.
    Man kann in der FC Panos in der Größe 3000x500 hochladen. Wäre hier vielleicht besser, wenn es größer wäre. Das Motiv ist fantastisch.