Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

custos temporis - lichtfänger


Free Mitglied, leidenschaft

Erster Versuch

... in der Pilzfotografie. Habe versucht, den traumhaft schönen Eindruck dieses sommerlichen Herbstes festzuhalten, den wir gerade erleben. Die Schärfe ist nicht so toll. Die Unschärfe im VG/geringe Tiefenschärfe war Absicht, aber zusätzlich wackelten die Dinger im Wind. Ich übe weiter! ;-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200