Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ColorFee


Free Mitglied, Backnang

* erster Versuch*

Das ist meine tolle Freundin Nita, sie hat sich bereit gestellt das ich mit ihr üben kann. Da es mein erster Versuch ist sieht es auch dem entsprechend aus . Sie ist ein toller und hüpscher Mensch. Nur das fotografieren kann ich noch nicht so gut ;( nehme gerne Tipps und Kritik an . Nur Mut :)

Kommentare 4

  • Klaus Boizo 14. Oktober 2012, 12:25

    für den ersten versuch ist es sehr gut.farblich finde ich es sehr spannend. der lila rand ist geschmacksache, das würde ich persönlich nicht so machen, heisst aber nicht das es schlecht ist.
    überhaupt: gut oder schlecht gibt es meist nicht, vieles ist geschmacksache.
    lg
    klaus
  • objectiv.art 28. September 2012, 16:56

    Insgesamt ein schönes Bild, gelungene Farbkombinationen. "Erster Versuch"!? Du machst wohl witze. Aber Portrait-Fotografie ist wirklich noch eine Herausforderung. Das Model hat jedenfalls gut mitgemacht.
    Gruss oa
  • ColorFee 12. September 2012, 19:30

    Dankee für die tipps :)
    lg colorfee
  • Nico F. - RAL 3004 11. September 2012, 10:52

    Ich finde deinen * erster Versuch* richtig gut
    und die »lila Laune« am Rand fand ich besonders toll.
    Soll ich wirklich kritisieren?
    Nun gut, du sprichst mir ja Mut zu.
    Eigentlich sind das bloß Kleinigkeiten.
    Der Schatten am Arm sollte nicht sein
    und die Hand bekam zu viel Licht.
    Nicht schimm. Finde ich :)
    Tolle Arbeit!
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S200EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.7 mm
ISO 100