Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

-Erster Testschuss-

Ich bin heute nach Arbeit schnell noch zum See gefahren um endlich mein neues Objektiv zu testen. Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf es endlich zu benutzen, Jippi. Ja und Ihr seid wohl die einzigen die meine Freude verstehen können.

Habe mir vorgenommen, mindestens einmal die Woche zu dieser Stelle zu fahren um hoffentlich die kleinen Haubentaucher festhalten zu können.

Viele Grüße an Euch



Aufgestützt, 23,5m
Canon EOS 550
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
400 mm f7,1 1/400 ISO 400 -2/3EV

Danke an Jockel-Zwockel für den Vorschlag zur Galerie.

Kommentare 140

  • GoPicturesBerlin 20. Oktober 2013, 18:13

    Chapeau. +++++ . Hammermäßige Fotoarbeit. Das neue Objektiv hat sich unter Deiner Regie gut eingeführt.Lg.V
  • ronny aus s. 7. August 2013, 8:59

    Ahh....der Erzfeind eines jeden Anglers....grins.....wo er auftaucht kann man seine Angle getrost einpacken.
    LG
    Ronny
  • Monika Goe. 30. Juli 2013, 7:58

    Wow und dann gleich solch ein Treffer !
    Gratulation ...
    Monika
  • falconer59 23. Juli 2013, 21:16

    super aufnahme !
    du und dein neues objektiv haben ganze arbeit geleistet.
    ich freue mich schon auf weitere bilder von dir.
    lg bernhard
  • Winfried Bals 22. Juli 2013, 20:01

    die Linse ist gut wie man auch am Bild sehen kann
    LG Winfried
  • jrmi62 23. Juni 2013, 20:47

    PRO
  • Frank911 23. Juni 2013, 20:47

    Herrlich ins Bild gebracht.

    Die Schärfe wirkt gut.

    PRO
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 23. Juni 2013, 20:47

    PRO
  • Lleizar S. 23. Juni 2013, 20:47

    @ Der Fremde
    *prust*
    you made my day today :-)
  • Mr. Barrow 23. Juni 2013, 20:47

    +
  • bayucca 23. Juni 2013, 20:46

    mich stört der verdeckte Kopf
    e
  • Max13 23. Juni 2013, 20:46

    PRO
  • Lutz-Henrik Basch 23. Juni 2013, 20:46

    Glückwunsch zum Objektiv, doch für das Bild bleibt mir nur ein freundliches contra...
  • Ulrich Brodde 23. Juni 2013, 20:46

    Foto zu unbesonders.
    Schärfe ist kein Qualitätskriterium sondern Selbstverständlichkeit bei solchen Fotos.
    C
  • MJA. 23. Juni 2013, 20:46

    ...man muss nicht alles verstehen was hier geschrieben wird, aber für mich ist das ein PRO !