Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berit Seiboth


Free Mitglied, Hamburg

Erster Studioversuch

Dies ist meiner erster Versuch mit meiner neuen Studioasurüstung.
Richtig zufrieden bin ich noch nicht. Der Stoff wirft Falten und der HG ist noch nicht gleichmäßig ausgeleuchtet.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare 2

  • Sonnenengel123 4. Dezember 2012, 8:12

    und wenn du schon unzufrieden bist mit dir..dann unten den Rand begradigen ;-)
    Leider hab ich keine Ahnung von Studio Aufnahmen aber gerade weil es nicht so perfekt ist und auch ein wenig unsortiert (Falten im Stoff wie du selber sagtest) find ich es gar nicht so schlecht. Ich hätte das Licht mehr auf den HG einfgestellt so finde ich sind die Personen etwas "überstrahlt" . Schade ist auch das die Hand von der linken Person im Mantel verschwindet hingegegn aber die rechte zw. den Hunden gut sichtbar ist. Auch das der Stern auf der grünen Zipfelmütze im Rot des Mantels untergeht...Aber Berit das macht doch die Übung. Nach gefühlten tausenden von Bildern wirst du es selber irgendwann besser finden und auch den Dreh finden wie du es für dein Auge bestens hinbekommst. Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder von dir. Mach weiter so.
    GLG Annie
  • Birgit Simone 3. Dezember 2012, 9:08

    Ich hab mit Studioaufnahmen keine Erfahrung!! Aber mir gefällts!!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100