Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lampe


Basic Mitglied, Borgholm

Erster Streit...

Anna und Tobias.

Erste Liebe
Erste Liebe
Detlef Lampe

Kommentare 26

  • Mister Smith 23. September 2007, 12:20

    Ohne Worte....
  • Detlef Lampe 18. September 2007, 13:05

    @ Edgar. Vielleicht hätte es in dem Alter mit nem Kaugummi besser gehalten... ;-))
  • Edgar B. 17. September 2007, 16:49

    Ich erinnere mich an meine Sandkastenliebe, Sonja hiess sie. Wir waren unzertrennlich. Zum Zeichen meiner "ewigen Liebe" investierte ich etliche Groschn, um "Den Ring" aus dem Kaugummiautomaten zu bekommen. Golden mit rotem Stein (war bestimmt ein Rubin). Endlich hatte ich ihn und konnte ihn Sonja am Montag im Kindergarten anstecken. Aus irgend einem Grund zerstritten wir uns und ich forderte sofort den Ring zurück; das auch noch sehr lautstark. Ich bekam ihn wieder und wir gingen getrennt nach Hause. Am Nachmittag war mir so elend, dass ich bei ihr schellte (sie wohnte im gleichen Haus) Es wurde sich kurz geziert, dann war wieder alles in Ordnung.
    Nach 30 Jahren nahm ich, nach langer Recherche zu ihrem Wohnort, Kontakt mit Sonja auf. Das Treffen war seltsam fremd. Trotzdem genossen wir unser Zusammensein und haben uns köstlich über unsere Gemeinsamkeiten im Kindergarten amüsiert. Der Ring, ja der ging irgendwo verloren, aber wir konnten uns beide noch sehr gut an ihn erinnern.
    LG
    @gar
  • fortytwo 15. September 2007, 15:46

    :-)
  • Polly Magoo 13. September 2007, 16:13

    > Die ist ja superfratzig, die Kleine! Und dann dieser süße Schelm im Hintergrund.... einfach klasse! Ich mag's supergern!
  • Carmen S. 11. September 2007, 23:31

    mag ich sehr!
    lg carmen
  • AnJa Fi 11. September 2007, 21:24

    Jungs sind manchmal soooo unsensibel! ;o)
    Herrlich!!! :o]
  • Michael P.-Becker 11. September 2007, 21:11

    So ein gemeiner Kerl und der grinst auch noch so schäbbig......

    Herrlich !!! :-)))))
    Herzliche Grüße Michael
  • der der mal Herr S. war 11. September 2007, 20:33

    oberklasse :-)
  • RAMONA G. 11. September 2007, 18:57

    .ich mag diese unwiederholbaren Momentaufnahmen mit den Kiddis sehr, Du hast ein Auge für das Besondere!!!
  • monochrome 11. September 2007, 18:35

    gutes Foto, ich nehme auch immer gern das 50er.
    Er scheint etwas "spöttisch" zu lächeln *g
    @Resi
    das ist gerade der Vorteil, daß man den Hintergrund mit dem genannten Objektiv im Unscharfen halten kann, macht so ein Bild spannender
  • Christina Förster 11. September 2007, 15:42

    einfach nur klasse, detlef!!!!
  • Manuela Jahn 11. September 2007, 12:13

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Die Bearbeitung gefällt mir, ebenso die Bildgestaltung.
    gruss Manuela
  • Die Resi 11. September 2007, 12:05

    das mädchen ist toll, scharf und super in s/w.
    was den buben betrifft, sieht nicht so gut aus, mag mir gar nicht gefallen. vielleicht hätte man doch noch was rausholen können?!
    lg resi
  • Detlef Lampe 11. September 2007, 11:25

    @ Sigrid. Liegt bei Dir sicher daran, dass Du nicht so unscheinbar aussiehst wie ich... ;-))) Mich übersieht man schneller. *grins*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten