Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erster Sommersonntag. Berlin, zwischen Wittenbergplatz und Kudamm

Erster Sommersonntag. Berlin, zwischen Wittenbergplatz und Kudamm

PeterZenker


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • PeterZenker 25. April 2013, 11:33

    Im einem der Originale sind natürlich sowohl der sitzende Mann als auch die Fußgänger so belichtet, dass man Details erkennen kann. Das machen die Spotmessung und die Dynamik der 5DMKII locker Ich hatte mir aber schon während der Aufnahme vorgestellt, die Gegenlich- Situation zu betonen und entsprechend Aufnahmen mit Blendenkorrektur gemacht und dann in NIK Silver Effex partiell noch nachgeholfen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Berlin zu Fuß
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 65.0 mm
ISO 200