Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 26

  • Rosenzweig Toni 8. Oktober 2013, 19:42

    Liebe Prisca
    Solange man noch im grünem steht, ist er gut anzusehen. Dein Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • JamSen 7. Oktober 2013, 20:32

    ja ...hatten wir vor einigen Wochen
    auch schon mal in unserer "gebirgigen" Steiermark..
    Aber eine wunderschöne Aufnahme
    GLG Werner
  • Herlinde 7. Oktober 2013, 19:11

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme und die Maulwurfshügel im Vordergrund finde ich besonders nett!
    LG. Herlinde
  • Susanne47 7. Oktober 2013, 14:29

    Oh, der könnte noch etwas warten, am Freitag soll es aber bis in die Niederungen schneien.......doch deine Aufnahme gefällt mir sehr mit der geschwungenen Uferlinie....
    Es liebs Grüessli Susanne
  • Alfred Schultz 7. Oktober 2013, 11:36

    Gut, dass du dich rechtzeitig in
    Sicherheit gebracht hast, bevor sich der
    Schnee auch nach unten ausbreitet.
    Schönes Landschaftsbild mit einem
    sonnigen Abschnitt.
    Grüsse - A.
  • Sergej WEBER 7. Oktober 2013, 0:25

    Tolle Perspektive und Blick
    LG sergej
  • Marguerite L. 6. Oktober 2013, 23:17

    Schöne Landschaft,
    ja, er wird wohl in nächster Zeit ab und zu weiter nach unten rücken
    Gute neue Woche Marguerite
  • Christine L 6. Oktober 2013, 20:46

    eine schöne Landschaft...
    ciao
    Christine
  • Müller Anita 6. Oktober 2013, 20:40

    Sehr schöne Bildgestaltung. Ja,es wird kälter.
    LG Anita
  • Phylis Barth 6. Oktober 2013, 19:59

    Eine wundervolle Landschaftsaufnahme, liebe Prisca. Der Schnee ist ja noch ganz weit weg und ich hoffe, er erreicht uns erst so Mitte Januar und dann nur für kurze Zeit. Schön in der Ferne gefällt er mir am besten.
    LG Phylis
  • Peter Führer 6. Oktober 2013, 19:42

    Sehr schön gezeigt, aber bevor wieder alles weiß wird, würde ich mich auf einen goldenen Herbst freuen,
    LG Peter
  • Axel Sand 6. Oktober 2013, 19:31

    Ja, nun gehts wieder los...
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. Oktober 2013, 19:31

    Eine wunderschöne Tiefe hat deine Aufnahme liebe Prisca, und der Kontrast von Schnee und dem Weiss der Berge ist schon Beeindruckend, gefällt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Luci 11 6. Oktober 2013, 19:17

    Etwas Föhnig ist es......
    Was für ein schönes Bild hier vom See.....
    LG
    luci
  • Ebert Harald 6. Oktober 2013, 18:58

    eine fantastische Landschaftsaufnahme, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Davos
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100