Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kommentare 136

  • Josef Franken 4. Januar 2015, 19:38

    Diese Aufnahme ist einfach eine WUCHT !
    LG. JOSEF
  • JWG-Photography 8. Oktober 2014, 14:59

    W u n d e r s c h ö n, gefällt mir s e h r. lG Jochen
  • Wandersylvio 19. September 2014, 21:10

    Sehr gute Bearbeitung, ganz toll fotografiert und klasse Bildaufteilung. So liebt man den Wald.
    VG, Sylvio
  • HorstHofmann 9. Januar 2013, 22:11

    Einfach bezaubernd schön. Lg. Horst
  • südpol 12. Dezember 2012, 17:59

    Wunderschön!
    Wo ist das?
    LG
    Südpol
  • bluedom 21. November 2012, 23:21

    WoW. Riesig!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Dominik
  • TU-FotoDesign 19. November 2012, 14:36

    Klasse Farbenspiel!
    LG Thomas
  • billy40 18. November 2012, 22:36

    Schönes Bild. herrlich diese Farben und das Licht!!!
    Gruss Martin
  • 100 Jahre GerhARTd 18. November 2012, 14:42

    eine wunderschöne aufnahme,sehr gekonnt festgehalten,gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Montefex 17. November 2012, 19:31

    Ein unglaublich schönes Foto ! Gratulation !
    LG Rudi
  • Franz Lübben 17. November 2012, 17:19

    Die letzten Tage des Herbstes scheinen die schönsten zu werden, dein Bild ist Spitze.
    Gruß Franz
  • Wolfgang Nickel 17. November 2012, 16:37

    Über so manch Kommentar kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, vor allem wenn man im eigenen Portfolio nichts zu bieten hat. Sandra, deine Erklärungen sind mehr als plausibel.

    Leute, wenn mir eine Aufnahme im Voting Center nicht gefällt betätige ich kommentarlos den Contra-Button.

  • Falk Rauschenbach 17. November 2012, 7:51

    Herrlich, dieser Farbkontrast! Weißer Schnee und kupferfarbenes Laub. Und alles leuchtet so schön.

    VG Falk
  • kleiner Käfer 16. November 2012, 17:42

    Herrlich...
  • Dieter Zaplo 16. November 2012, 16:55

    eigentlich ein schönes Motiv aber nichts für die Galerie.LG D.Z.
  • Starcad 16. November 2012, 14:38

    Hallo Sandra, das ist wirklich ein starkes Bild. Am Massengeschmack brauchst dich nicht messen zu lassen. Es gibt aber genug Leute hier die so eine feine Arbeit zu schätzen wissen. Ich finde es Spitze!!!!!!
    LG Marc.
  • Uschi D. 16. November 2012, 13:57

    natur er.leben... kann halt nicht jeder... :-)
    zauberhaft dein bild!!!

    lg uschi
  • BÄRbelleS 16. November 2012, 12:20

    pro
  • Lutz-Henrik Basch 16. November 2012, 12:20

    Es gibt anscheinend zuviel User, die nichts von kunstvoller Naturfotografie verstehen...
    Für mich ein Meisterwerk...und pro
  • Sandra Bartocha 16. November 2012, 12:20

    Liebe Leute, ich bin ja aus dem Votingcenter einiges gewohnt ... insofern ... jedem seine Meinung. :)
    Der eine mag das, der andere das.
    Zu den Farben. Sicher für viele zu heftig, aber real.
    Das Bild ist in der Dämmerung aufgenommen, 25sekunden lang belichtet. Die blaue Stunde zusammen mit der langen Belichtung sorgt oft für sehr intensive Farben. Zudem waren die Bedingungen ideal. November, letztes tiefrot/tieforage an den Bäumen, tropfnasse Blätter + Polfilter + Nikon Vivid führt dann eben zu diesem Bildeindruck. Insofern ... ich kann immer gut damit leben, wenn meine Motivwelten nicht denen anderer entsprechen, aber immer diese stumpfen Aussagen von überzogenen Farben ... dann frage ich ich, ob diese Menschen tatsächlich schon besondere Momente in der Natur erlebt haben und ob sie tatsächlich soviel von Fotografie und wie Kamera und Sensor auf Licht reagieren verstehen?
    Ich selbst habe im übrigen nicht den Anspruch, Realität abzubilden. :)
  • KLAAS H 16. November 2012, 12:20

    -
  • Charly Roggow 16. November 2012, 12:20

    e
  • Hardy 66 16. November 2012, 12:20

    +++
  • monro 16. November 2012, 12:20

    e
  • Jens Taube 16. November 2012, 12:20

    Doch, mag ich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 8.279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 25
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 19