Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Vogt


Free Mitglied, Balzers

Erster Schnee im Herbst 2003

War beim ersten Schnee beim "Chapfensee" um ein paar Fotos zu knipsen. Dabei hab ich wiedereinmal die Zeit vergessen und war schon wieder spät dran fürs Mittagessen. An dieser Hütte wollte ich auf dem Nachhauseweg trotzdem nicht vorbeifahren ohne ein Foto zu machen.

Kommentare 7

  • Mario Studer 27. Februar 2004, 11:50

    Eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüsse
    Mario
  • Verena Scholze 16. Januar 2004, 22:20

    Wenn ich Dein Bild so betrachte, fällt mir wieder die Bedeutung des Wortes "Schnee" ein :-))
    Sehr schöne Aufnahme.
    VG, Verena
  • Gerhard Busch 16. Januar 2004, 17:07

    Dein Verhalten beim Fotografieren kann ich ganz gut nachvollziehen.
    Eine schöne Erinnerung. Hier hätte ich auch angehalten.
    Gruß Gerhard
  • Dieter Biskamp 13. Januar 2004, 19:53

    Gekonnt gestaltet, mit der diagonalen Linienfuehrung, und die Platzierung der Huette gegen die Bergspitze. Du bist ein sparsamer Fotograf, jeden monat ein schoenes Bild.
    vG, Dieter
  • Martin Meese 13. Januar 2004, 5:56

    Eine wild- romantische Landschaft, die du sehr schön festgehalten hast.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Susanne Vopel 12. Januar 2004, 21:02

    Schön, daß Du nicht vorbeigefahren bist :-)
    Ein wunderschönes winterliches Landschaftsbild; gefällt mir sehr gut.

    LG, Susanne
  • Alexander Heinrichs 12. Januar 2004, 20:57

    Sehr malerisch!
    Bei uns regnets leider nur! :-(

    ALex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz