Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 5

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Erster Schnee

Rechtzeitig zum Adventbeginn kam der erste Schnee, hoffentlich gibtr es auch weiße Weihnachten

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 2. Dezember 2010, 20:21

    am Wochenende soll es tauen, dann schwimmen wir bei 15 Grad davon ... von mir aus könnt es bis Weihnachten verschneit bleiben
    Servus, Wolfgang
  • Angelika El. 30. November 2010, 20:25


    Zauberhaft, diese entlaubten Bäume mit dem Schnee!!!
    So schön, Deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • Adrianus Aarts 30. November 2010, 20:15

    Herrliches Winterbild Elisabeth, auch bei uns etwas Schnee, nicht soviel wie bei euch
    LG Ad
  • jopArt 30. November 2010, 19:31

    so schaut es bei uns im rheinland auch aus, ist eigentlich schon ungewöhnlich!
    na ja, pünktlich zu heiligabend werden wir wohl wieder 10° und nieselregen haben! ;-)))

    lg hans
  • Heide G. 30. November 2010, 17:29

    tja, sieht alles verzaubert aus. Hier liegt nix -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz