Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erster Schnee bis auf ?m

erster Schnee bis auf ?m

321 7

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

Kommentare 7

  • Henryk Schwarzer 25. Januar 2005, 19:35

    @michael
    vom flughafen aus...
    danke für die anmerkung,
    lg henryk
  • Michael Kulikowski 24. Januar 2005, 10:27

    Du hast dieses Schauspiel sehr gelungen umgesetzt...
    Von wo aus ist denn dieses Bild entstanden? Kann es momentan nicht zuordnen...
    Sieht sehr impostant aus.

    Gruss,
    Michael
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2004, 22:05

    das wirkt ja schon saukalt und gefährlich, aber am Unterberg wird wohl bald Skifahren möglich sein :-)
    lg Wolfgang
  • Matthias Naumann 17. Oktober 2004, 21:57

    Gefällt mir sehr, das müsste allerdings in Großformat betrachtet werden.
  • p2 17. Oktober 2004, 19:40

    das ist auch eine gigantische naturaufnahme.
    man kann die macht und ungezügelte kraft nur ahnen.
    lg - peter
  • R. Pee 17. Oktober 2004, 16:15

    Eine Topaufnahme.
    Viele Grüsse Roger
  • Simon Rieser 17. Oktober 2004, 15:11

    Das wirkt - ist wohl ein Wahrzeichen vom U-Berg - die Wolkenbildung im Kessel...
    Gefällt mir!
    ciao
    Simon