Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erster Schnee bedeckt Herbstlaub

Erster Schnee bedeckt Herbstlaub

292 2

Ute Wolfram


Free Mitglied

Erster Schnee bedeckt Herbstlaub

Es fing sehr zeitig im Oktober an zu schneien. Das frische Herbstlaub klebte noch auf dem Dachfenster und wurde vom ersten Schnee bedeckt - das sah so bizarr aus, ich musste diesen Augenblick einfach festhalten!

Kommentare 2

  • Ute Wolfram 16. August 2005, 12:42

    Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, Pinkpanther. Das mit dem Beschneiden hab ich mir auch überlegt, hab mich aber denn doch entschieden, das Stück Rahmen vom Dachfenster dranzulassen. Nun ja, die Ränder rechts und unten, die könnten noch wech.
  • Peter R.. 16. August 2005, 12:37

    sicher ein interessantes Motiv
    (vielleicht besser beschnitten)
    herzlich willkommen in der fc