Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

erster Schnee auf Heiligenschwendi

die Vorboten des Winters sind da,
am 10. Oktober wurde Frau Holle tätig..

Kommentare 7

  • Wolfram Pesla 12. Oktober 2013, 19:37

    nicht´s wie hoch
    lg wolfram
  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2013, 0:29

    So ein Mist aber auch!
    LG Wolfgang
  • Peter Dickow 11. Oktober 2013, 22:05

    Eine wunderschöne Aufnahme, die den frühen Wintereinbruch gut dokumentiert. Klasse Motivgestaltung und interessante Lichtverhältnisse.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Anier S. 11. Oktober 2013, 17:23

    Das Licht, die Farben und die Landschaft sind großartig, aber der Winter macht hoffentlich nur einen kurzen Besuch.
    LG Reina
  • RMFoto 11. Oktober 2013, 14:23

    Unglaublich schön!!!!

    Und wenn ich dann noch den Text von ..".meine Köchin mein Luk , meine Berge... " lese....
    ...es ist schon ein Paradies.....

    LG Roland
  • Maria Kohler 11. Oktober 2013, 13:17

    Schön hast Du den ersten Schnee festgehalten.
    Bei uns ist es zum Glück noch nicht so weit.
    LG Maria
  • ripperl 11. Oktober 2013, 10:11

    Was für ein tolles Bild! Die Bildgestaltung ist genial! Dunkel - hell - dunkel!
    Bei uns schneit´s auch - bis in die Täler. Musste heute in der Früh mein Auto vom Schnee befreien!!!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 160