Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moritz Grubenmann


Free Mitglied, Zürich

Erster Regen, Erstes Licht

Nikon D100, 80mm, 1/125, f5.6, ISO 640, auf dem Weg ins Sossusvlei kam am 29.10.2003 für uns der erste Regen...mit dem ersten Morgenlicht.

Kommentare 3

  • Kerstin Langenberger 19. Januar 2004, 20:11

    Na, der Rahmen ist auch nicht wirklich mein Ding, aber die Farben sind super! Hätte den Bildausschnitt allerdings noch ein wenig nach oben gezogen!
    LG - Kerstin
  • Edi Day 17. Januar 2004, 18:35

    Hoi Du, bin ja ganz überrascht, wie schön Dini Föteli sind, fascht malriiiif. Wunderschöni Farbe und au de Uusschnitt isch super gwählt, Kompliment für so en Aafänger, (hi hi) ganz liebi Gruess vo dr Lisa
  • Aus Spass an der Freude 5. Januar 2004, 12:53

    Schön - Sossusvlei endlich mal in anderer Farbe und auch der Rahmen stört mich nicht (na gut, das sagt eine "Rahmenfetischistin" ;-))
    Lieben Gruß in die Schweiz! Anita H.