Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erster Pseudo HDR Versuch

Erster Pseudo HDR Versuch

390 7

HOFFMANN Christian


Basic Mitglied

Erster Pseudo HDR Versuch

Hallo Gemeinde

Würde mich über Tips freuen wie ich das Bild noch besser machen könnte.
Grüsse aus Luxemburg

Kommentare 7

  • Matthias Backes 21. Juni 2008, 11:16

    Spar Dir HDR. Mach das Bild bei besserem Licht nochmal.
    Gruß
    Matthias
  • nils.holgersson. 21. Juni 2008, 6:17

    ich würde oben wegschneiden. von hdr sehe ich bei diesem bild jetzt überhaupt nichts... wie viele aufnahmen sind das?

    gruss
    nils
  • Kem 20. Juni 2008, 23:11

    ja genau das meine ich. Es geht mir um den Bildschnitt. Enscheide dich für den oberen oder unteren Teil. Ich würde mich für den unteren Bildbereich entscheiden.

    Kem
  • HOFFMANN Christian 20. Juni 2008, 23:03

    Ausserdem liesst Photomatix die Dateien meiner D300 nicht. Kann jemand mir diesbezüglich weiterhelfen ?
  • HOFFMANN Christian 20. Juni 2008, 22:58

    Ich verstehe nicht was du meinst mit unteren oder oberen Teil, sollte ich das Bild schneiden ??
  • shawagy 20. Juni 2008, 22:42

    versuch mal ruhig weiter,... :)
    den versuch würd ich als "erweiterbar" ansehen:)

    mfg
  • Kem 20. Juni 2008, 22:39

    also ich hätte mich entweder für den oberen oder den unteren Teil des Bildes entschieden. So im ganzen ist es weder Fisch noch Fleisch. Ein wenig mehr Kontrast käme auch noch ganz gut.

    Kem