Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten

erster novembertag...

heute morgen in der nähe vom auerberg.

Kommentare 14

  • Maria Franca 26. Februar 2014, 12:12

    Hermosa ++++++saludos
  • Daniel Eggert 7. Februar 2014, 15:20

    Traumhafte Morgenstimmung über dem Nebel, gefällt mir sehr!
    VG Daniel
  • aixblende 12. November 2013, 17:21

    Finde es einfach nur schön!
    Der Himmel... ohja der ist traumhaft! Die Sicht auf die Alpen ebenfalls!

    LG, Thorsten
  • SieglindeS 4. November 2013, 12:07

    ... ein wunderschöne Morgenaufnahme, herrlich !!! LG Sieglinde
  • Nina7000 2. November 2013, 19:50

    Da hattest Du ja ein sagenhaftes Licht und dazu dieser geniale Wolkenimmel. Aber damit nicht genug, eine Nebel verhüllte Landschaft gibt es auch noch!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • Robert Seitz 1. November 2013, 23:16

    Ganz tolle Nebelstimmung, der Auerberg lohnt sich immer wieder.
    LG Robert
  • Beim Lùkes 1. November 2013, 21:07

    was für eine stimmung, ein grandioses bild, gruß peter
  • Markus Priller 1. November 2013, 21:00

    Fantastische Morgenstimmung. KLASSE!!!!

    Ich wollte heute auch nochmals zum Auerberg, jedoch die dichte Wolkendecke, die bei uns am Morgen war hat mich davon abgehalten. Ein großer Fehler meinerseits, wenn ich dein Bild so anschaue.

    LG Markus
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 17:24

    Wenn der November sich so weiter entwickelt wie in Deiner Komposition, dann können wir sehr zufrieden sein.
    Eine starke Aufnahme präsentierst Du uns hier.
    HG
    Bernd
  • Frank Onian 1. November 2013, 11:20

    ein großartiges scenario – meisterlich!

    gruß frank
  • snapshot21 1. November 2013, 11:13

    Hammerstark, bin sehr beeindruckt.
    LG Christiane
  • Siegfried Kramer 1. November 2013, 10:49

    da bin ich richtig neidisch, denn bei uns hier in Biberach befinden wir uns im richtigen Nebelloch.....Nebel unten und oben und.......überall..........die Sonne hat bis jetzt (und wahrscheinlich auch den Resttag) keine Chance auf ein Durchkommen.

    Grüße von Siegfried.

    PS: deine Aufnahme ist wirklich fantastisch.
  • magdafee 1. November 2013, 10:39

    Hammer megga Foto
    was für ein tramatischer Himmel.
    Kann ich das für die G. vorschlagen

    liebe Grüße magdafee
  • Ulrike Leeb 1. November 2013, 10:34

    Megageil !!!!!!! :o)
    GGGLG
    Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Morgenstimmung
Klicks 1.319
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2