Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Lorenz B.-


Free Mitglied

Erster LowKey Versuch

Ich habe das Model in einem abgedunkeltem Raum schräg von der Seite geblitzt (Yongnuo Speedlight YN560-II). Über konstruktive Kritik und Tipps bin ich immer sehr dankbar ;)

Kommentare 3

  • Drwave 5. April 2013, 14:10

    naja die "radierung"des Hintergrundes ist sicher einfach zu beseitigen mit einer Ebenmaske. Der Weißabgleich macht mir mehr Sorgen. Scheinbar hatte der Blitz kein Einstellicht, daher sind die Pupillen weit offen. Die Augen sehen leider recht schmucklos aus. Sicher eine Folge der Lichtführung.
  • alphaalex 2. April 2013, 16:27

    Unglaublich viel Stimmung...
    Super!
  • PIXELIZER 2. April 2013, 12:33

    Erster Versuch?! ...und dann das?!
    Kaum zu glauben. ;-)
    Jedenfalls hast Du die Technik im Griff.
    Ich find´s spitzenmäßig!
    Sieht richtig gut aus.

    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100