Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Erster Kürbis geerntet...danke Toni

:)) Bin ganz happy ....

Kommentare 7

  • Andrea S. Marschner 3. September 2007, 9:19

    Ein schöner Kürbis ist das und Du präsentierst ihn hier wunderbar.
    LG! Andrea
  • Fritzla 29. August 2007, 10:21

    Schön gefotet, dann bereits mal aus ihm eine köstliche Kürbissuppe!
  • Daniela Boehm 28. August 2007, 20:24

    @ all es ist ein Zierkürbis .... er ist ca. 10 cm im Durchmesser ;)) ich hatte für eine große Sorte keinen Platz im Garten ;)) Liebe Grüße Dani
  • Günther Breidert 28. August 2007, 20:07

    Ich hatte mal Kürbismarmelade gekocht. Schmeckte mir leider nicht. Wandelte danach alles in Chutney um.
    Aber auch da - schade um die Arbeit.
    Aber deine Arbeit mit dem Kübisfoto kann sich sehen lassen.
    LG Günther
  • Gudrun Hunger 28. August 2007, 19:44

    Der ist aber groß. Aber Du hast, was Pflanzen angeht sowieso den grünen Daumen.
    Dann wünsche ich Dir Viel Spass beim Zubereiten dieser Frucht und Guten Appetit
    Gruß Gudrun
  • Bruni Weber 28. August 2007, 17:59

    hmm da bekomme ich gleich Appetit
    bei uns zuhause haben wir immer Kürbistaschen gemacht
    das waren Hefeteigecken, die mit geraspeltem Kürbis gefüllt, der unterschiedlich gewürzt war also süße, wie deftige
    und es gab gebackenen Kürbis oder man hat ihn auch eingelegt, süß-sauer
    LG.Bruni

  • AL Brecht 28. August 2007, 17:41

    na, der grossteil der arbeit wartet ja noch :-))