Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Erster kleiner...

...Versuch ein von Simone Kamm gefundener Festplattenaufräumpfund zeichnerisch festzuhalten. ;)) Ein bisschen früh und ohne Brille skizziert, also nicht zu streng beurteilen.

Kommentare 14

  • Simone Kamm 16. Mai 2013, 8:05

    ohh, gerade erst entdeckt! Besten Dank für die zeichnerische Variante mit weniger Gelb :-) Schön!!
    Grüße Simone
  • Jürgen Guhlke 19. April 2013, 21:15

    Ich wünschte ich könnte so zeichnen. Sieht doch gut aus.
    MfG
    Jürgen
  • Prastine1984 19. April 2013, 20:57

    Da gibt es gar nix zu meckern. Toll geworden. Lg, Christine
  • Martina4 Mayer 19. April 2013, 20:02

    cool, tolles Bild
  • JamSen 19. April 2013, 19:36

    grenzgenial !!!!!!!!!!!!

    Kompliment
    lg Werner
  • Fotofurz 19. April 2013, 17:34

    Mir gefällt das richtig gut!
    Wimperntierchen
    Wimperntierchen
    Simone Kamm

    LG Ivonne
  • Sanne - HH 19. April 2013, 17:31

    klasse...und so flauschig...Sanne
  • bri-cecile 19. April 2013, 15:03

    Keine Sorge....für mich ist es auch noch früh...und ich hab auch keine Brille auf!!!!!!
    :-)))))) Aber auch später und mit Brille würde ich Sowas nicht hinkriegen!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Marina Luise 19. April 2013, 14:52

    Du hast echt ein Supertalent!! Das Wimperntierchen ist sehr sinnlich dargestellt! ;)
  • Claudia Stümke 19. April 2013, 13:07

    Hi!
    Wie hab ich diese Zeichnungen vermisst!

    Klasse! Hoffe auf viele mehr! ;)
    supiiiiiii

    lg claudia
  • patricia1989 19. April 2013, 12:21

    wow erstklassig gefällt mir super einfach nur toll!
    echt!
    super!:-):-)

    glg patty

    ein schönes sonniges wochenende
  • Conny Müller 19. April 2013, 11:23

    Was Du ohne Brille hinkriegst, bekäme ich nicht mal mit der Lupe hin.
    Super gemacht.
    LG
    Conny
  • DorianGray64 19. April 2013, 10:44

    Hab ja lange nur passiv zugeschaut, was Du so alles da einstellst. Vieles hat mir gefallen. Aber das ist in meinen Augen von besonderer Güte !

    Allerbeste Grüße von Dorian
  • Sandra Malz 19. April 2013, 10:32

    Man, bist Du schnell!!! Das ist doch nur ne gute Stunde her!
    Eine wunderschöne Zeichnung!!
    Bin wieder mal beeindruckt!
    LG Sandra