Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Leidenheimer


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Erster Hofgang

Hallo,

dies sind meine ersten Versuche im Bereich "ColorKey" ich hoffe es gefällt und danke an mein braves Motiv die solange mit gemacht hat und immer brav in die Kamera schaute.

Kommentare 3

  • Loske 14. Oktober 2012, 13:24

    Ja für Freiheit in Freiheit muss man erdulden.
  • Daniel Leidenheimer 11. September 2012, 22:57

    Hi,

    das Foto entstand auf dem Hinterhof bei Freunden von mir. Da deren Katzen jedoch Hauskatzen sind und der Ort nicht gerade geeignet ist für kompletten Freigang, wird der Hof gerade abgesichert damit sie alle raus können wann sie wollen.

    Das wird allerdings noch etwas dauern und daher habe n wir versucht sie mit einer Geschirr an der Leine ein bisschen in den Hof zu lassen, daher auch das "Rote Cape" :)

    Sie freut sich immer wenn jemand momentan mit ihr raus in den Hof geht :)
  • ulizeidler 11. September 2012, 22:43

    ach gottchen.. nüüüdlich !

    welcher Hof??? Ludwig XV.? Hat bissel was von einem Musketier ;O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100