Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Beranek


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 6

  • Klaus Noggler 20. Oktober 2013, 17:47

    Am Bergelsteinersee müssen die Mitgleider der FC fast schon Schlange stehen, aber ein Bild gelungener als das andere. Wunderschöne Spiegelung, wirklich gelungen.
    Gruß Klaus
  • Angelika Lederwasch 9. Oktober 2013, 9:27

    das rote bäumchen im BergelsteinerSee.......:-)
    ist gar nicht so leicht, den zeitpunkt zu erwischen, wenn die Färbung so ausgeprägt ist

    lg. Angi
  • Johannes Beranek 8. Oktober 2013, 11:52

    Kann die leider nicht wirklich erkennen.
    Aber die leichte Unschärfe könnte vl. von der etwas längeren Belichtungszeit kommen,
    und von der Position aus der ich das Bild machen musste.
    Ich sag nur Klappdisplay wär manchmal wirklich praktisch.

    LG Johannes
  • Siegi Auer 8. Oktober 2013, 9:50

    schöne stimmung, sauberer Bildausschnitt!
    allerdings etwas ungewöhnlich der leichte Schärfeabfall zu den Ecken! oder so gewollt!?

    Gruß, Siegi
  • Johannes Beranek 8. Oktober 2013, 0:09

    Gut geraten. Stimmt.
  • martinmayr 7. Oktober 2013, 22:24

    ... am Berglsteinersee?

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fuji X20
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/55
Brennweite 7.1 mm
ISO 400