Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erster Herbst ...

erster Herbst ...

283 14

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Kommentare 14

  • Moni-ka 27. September 2014, 18:41

    auf diesem Foto gefällt er mir !
    der Herbstwind :-))
    hätt' nichts dagegen, er käme später ..
    nach einem "Nichtsommer" -
    sehr schön, der "bewegende Baum" !!
    LG.MO!
  • Manfred Fiedler 27. September 2014, 9:40

    Man spürt ihn schon kommen ... :-(
    Klasse Stimmung :-)
    Manni
  • Petra I. Henning 24. September 2014, 19:40

    Wunderbare Einstimmung auf den Herbst ...
    eine sehr schöne Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Gudrun1957 23. September 2014, 20:24

    Ja ein schönes Bild zum Einstimmen. Der Herbst naht...es wird jetzt schon wieder so früh dunkel.
    Ein toller Bildschnitt macht dieses Foto sehenswert.
    LG Gudrun
  • Wolfgang H. Schäfer 23. September 2014, 10:25

    Hier bei uns (Albstadt-Ebingen) ist der Herbst auch schon relativ weit fortgeschritten. Alles etwas früher als die letzten Jahre. Hoffen wir auf einen besseren Herbst als der Sommer in diesem Jahr ... :-))
    LG Wolfgang
  • Lennart Meier 23. September 2014, 9:50

    Och nö - eigentlich muss das noch nicht sein.
    Trotzdem eine sehr schön, durch den Wind dynamische Aufnahme. Der Himmel passt dazu prima. Einzig der Rahmen irritiert zumindest mich ein wenig ;-)

    VG Lennart
  • Gerdi Hübner 23. September 2014, 5:49

    passend zum heutigen Herbstanfang. Jetzt beginnt doch eigentlich die interessante fotografische Zeit. Im Sommer kann jeder fotografieren, doch die eindrucksvollen Fotos die uns Fotografen mehr abverlangen entstehen in den kalten Monaten des Jahres
    lg
    gerdi
  • Reiner Jagla 22. September 2014, 23:40

    ja es bleibt nicht aus, der Herbst kommt in vollen zügen, aber bietet uns dafür auch schöne Motive, wie man mit Deiner schönen Aufnahme sehen kann
    lg. Reiner
  • Antonio Spiller 22. September 2014, 0:03

    Etwas früh glaube ich herbstelt in Deutschland. Schönes und klasse komponiertes Bild.
    LG Antonio
  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 20:57

    trotz viel Wind ein gelungenes Foto
    Servus, Wolfgang
  • Heidrun-W. 21. September 2014, 18:37

    ja, der herbst kommt schnell dieses jahr... guter bildaufbau.
    lg heidi
  • Celia N. 21. September 2014, 18:34

    Ich hoffe ja, dass das jetzt bei uns ist und nicht an Eurem Urlaubsort !:))
    Leider kommt jetzt der Herbst (oder ist schon da).
    Aber eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme ist das, gerade wg. dem Herbst :))
    LG
    Celia
  • Manfred Schneider 21. September 2014, 17:52

    Gelungener Bildaufbau.
    lg manfred
  • rudi roozen 21. September 2014, 15:34

    ja, Manfred es herbstlt schon sehr!
    lg Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz