Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Grebel


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 4

  • totalstranger 21. November 2011, 21:26

  • Thomas(ice) Müller 21. November 2011, 21:18

    So ähnlich sah mein erster Versuch nach der Bearbeitung auch aus, man wird mit der Zeit aber anspruchsvoller.
  • Wolfgang Vahrenholt 21. November 2011, 18:37

    Viel zu heftig. aber weiter experimentieren.
    LG Wolfgang
  • Foto Harry 20. November 2011, 23:05

    Sorry,- aber aus meiner Sicht geht das Ergebnis heftig am tieferen Sinn dieser eigentlich genialen Technik vorbei. Ist natürlich Ansichtssache,- aber mit der Anwendung und Probe verschiedener Software kann man sich erst mal den eigenen Standpunkt erarbeiten,- wenn es dieser schon ist,- bitte schön.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 800