Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erster Gehversuch :-)

Erster Gehversuch :-)

663 4

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Erster Gehversuch :-)

Nunja...

Kommentare 4

  • Georg Kurek 23. Juli 2003, 21:08

    @all: Sorry, sorry, sorry, habe momentan derbe viel um die Ohren und bin daher noch nicht dazu gekommen zu antworten.. Das soll sich nun ändern:
    @Ronny:
    Ja, die Kompri-Ratio habe ich leider erst zu spät bemerkt, habe an dem Geschnipsel viel länger gesessen als ich eigentlich geplant hatte und es war schon um 00:00 Uhr, am nächsten Morgen wartete wieder Arbeit auf mich, da habe ich es dann husch, husch hochgeladen :)

    @Wolfgang:
    Öko-version? Wenn Du mir jetzt noch Birkenstock-Sandalen unterstellen willst, ist Schluß mit der Freundschaft ;-))
    PS war nicht im Spiel, ich habe bislang ausschließlich mit Carel Paint 8 gearbeitet. Gestern habe ich mir PS Elements 2.0 gekauft, muß ich mich aber noch mit auseinandersetzen. Insgesamt bin ich in Sachen EBV noch Novize.

    @ella:
    Nicht ganz, wenn ich mich der Worte meiner Mutter recht erinnere, waren es so um die 10 Monate :-)
    Bin aber von meiner Arbeit hier gar nicht so überzeugt, viele Kollegen hier haben da ein viel, viel besseres Gefühl für Farbe und Form. An deren Qualitätsmaßstab kann ich mich gar nicht messen. Anyway, vielen Dank für die aufbauenden Worte!
    Ciao
    Georg
  • B. Ella 11. Juli 2003, 0:17

    hi georg,
    ich nehm mal an, du konntest mit 8 monaten laufen. stimmt´s ?`
    schöne grüße von
    der bella ella *g
  • kopfwelt 8. Juli 2003, 5:26

    ...wer war schon 100...200...300...-wasser?

    hier ist georg tausendwasser...mit einer ökoangehauchten version...gut!!!!:-)

    ps:wenn mit ps musst du die auswahl in die du die jeweiligen bilder lädst ein paar pixel "ausweiten"...
    so verhinderst du die weissen blitzer an den rändern.
    die strichebene muss natürlich ganz oben auf multiplizieren stehen...nur so am rande!
    danke dir
  • Ronny Hendrichs 8. Juli 2003, 0:21

    Hmm.. der neue 100Wasser? *g*
    Interessante Kompsition, hätte ich allerdings nicht so stark komprimiert. Kannst bis 130 kbyte hier hochladen.
    Gruss, Ronny