Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SmokeyFlash


Basic Mitglied, Nienstädt

erster Flugversuch

Heli im Flug fotografiert

Kommentare 3

  • DxFx 23. Januar 2011, 23:06

    den hast du gut erwischt und dann noch im Zimmer!
    :-)))
  • SmokeyFlash 26. Dezember 2010, 18:58

    Das gleich Bild habe ich noch mit längerer Belichtungszeit. Die fand ich aber besser. Da ich nicht so viel Bilder auf einmal einstellen kann, habe ich mich für dieses entschieden.
    In einem anderen Forum habe ich beide einstellen können, um den Vergleich zu haben.
    Aber danke für Deinen Hinweis.

    LG Frank
  • Rudolf Schuler 26. Dezember 2010, 18:50

    Für einen fliegenden Heli wurde die Belichtungszeit viel zu kurz gewählt. Es ist keinerlei Bewegung in den Rotorblättern auszumachen. Es erweckt den Eindruck, dass der Heli lediglich an einem Faden hängt.
    Mit einer längeren Belichtungszeit hätte sich dies vermeiden lassen.
    VG Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 400