Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Erster

Der erste von mir hier bei uns gesichtete Storch. Das Licht war zwar düster, aber ich habe ihn trotzdem anvisiert.

Canon EOS 7D
Canon EF 70-200 2,8 IS USM
Konverter 2.0 III
400 mm

Kommentare 6

  • janamaus 11. April 2013, 16:43

    Doch sehr gut geworden, Dagmar.
    Jetzt wissen wir "der frühling " ist da.
    lg christa


    Das schönste am Frühling ist.......
    .......dass er dann kommt,
    wenn man ihn
    am nötigsten braucht.

  • Gisela Fuchs 9. April 2013, 21:15

    Den Storch macht der Wind ganz schön zu schaffen. Die Temperaturen sollen ja ansteigen. Da werden sicher auch noch mehr Störche kommen. Auch wenn das Licht nicht optimal war, hast du ihn doch schön aufgenommen.
    LG Gisela
  • Ruediger Fischer 9. April 2013, 21:08

    Aufmerksam beobachtet,im Nest wächst noch Gras vom vorigem Jahr da ist noch viel zu tun bis zur Brut. In Juchte klappern sie schon.
    VG Rüdiger
  • Meina Giese 9. April 2013, 20:52

    Das Bild ist Dir gut gelungen!
    Der Arme sieht sehr zerrupft und schmutzig aus!
    L.G. Meina
  • Joachim Kretschmer 9. April 2013, 20:37

    . . und nun wartet er wohl auf sein Weibchen . . . dass die Frauen immer so *spät* kommen . . lach . . .
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Ich habe heute die ersten Schwalben über der Elbe gesehen.
  • Olaf Herrig 9. April 2013, 20:15

    Unser Storch soll auch da sein!
    LG, Olaf.