Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 7

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Erster Blick...

... von der eröffneten Waldschlösschenbrücke

Kommentare 7

  • J.Vogelgesang 27. Oktober 2013, 19:52

    Für mich ein neuer Anblick - sehr schön. Das W-erbe brauch keiner wenn Frieden bleibt.

    LG Jochen
  • Dr. Armin Friedrich 8. September 2013, 18:46

    Sehenswerte Blickrichtung. Den Standpunkt muß ich noch suchen.
    LG Armin
  • Roland Brunn 5. September 2013, 18:46

    Da der Himmel nicht viel bietet, tue ich mich mit dem radikalen Schnitt durch den Baum im Vordergrund besonders schwer !
    VG Roland
  • Beate Und Edmund Salomon 4. September 2013, 13:29

    Das ist ja eine wunderbare Aufnahme von dem tollen Blick auf die Sehenswürdigkeiten von Dresden. Vielleicht klappt es bei uns ja auch mal, daß wir uns die Waldschlösschenbrücke anschauen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Monalein 4. September 2013, 8:43

    Ein wirklich schöner Anblick, sehr schön Fotografiert, mit einer guten Schärfe.
    Lg Monalein
  • Wolfgang Föst 3. September 2013, 20:22

    nun, ich habe es noch nicht über diese brücke geschafft, wird aber sicher auch noch.
    der blick ist schon wunderschön. sag welchen standort hast du denn da gewählt?
    @RMFoto beim weltkulturerbe gibg es meines wissen nicht um den blick auf die historische altstadt, sondern um das dresdner elbtal in seiner ursprünglichen art und weise.
    hätte man den titel für das welterbe anders gewählt wäre sicher der titel auch nicht aberkannt wurden

    lg wolfgang
  • RMFoto 3. September 2013, 20:01

    Dieser herrliche Blick entbindet Dresden vom Weltkulturerbe...was für Idioten in dieser Kommision....

    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 200