Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Lotte


Free Mitglied

Erster Blick aufs Meer

am Meer in der Nähe von Rom 26.3.2007









.

Kommentare 8

  • Sebastian Heuser 29. Juni 2007, 11:56

    Leider? Die Schatten passen eigentlich ganz gut hinein.

    Seb
  • Die Lotte 11. Juni 2007, 18:11

    danke für die anmerkungen!!
    @emerge: ich hab beim meer ein bisschen mit weichzeichner gearbeitet dabei sind leider die schatten entstanden..
  • emerge 10. Juni 2007, 22:58

    duftes bild!
    ..wo kommen denn die schatten bei den umrandungen her?
  • Isabell Mula Lückger 20. April 2007, 12:54

    ich find das Bild echt klasse und mussm ich den vorbemerkungen anschliess!
    Auch die Idee mit der Mauaer ist nicht schlecht!
    Vielleicht sähe es jedoch mit einem breiteren rahmen besseraus und dieser dann eventuell in weiss ^_^
    wär nur ne aber das Bild ist echt toll
    Da will man doch glatt wieder in den Urlaub
  • Maren Arndt 18. April 2007, 10:10

    Jepp _ ich hab nen neuen Buddie und bin gespannt auf weitere Rom und umzu Bilder..

    Allerherzlichste Grüße aus dem Norden von
    Maren, bekennender ROm Fan.
  • Thomas Birkhahn 18. April 2007, 0:03

    Das Bild ergibt interessante Muster! Am besten finde ich die Mauer, ich musste 3 Mal hinkucken, bevor ich kapiert habe, was das eigentlich ist.

    LG, Thomas
  • Basil Fawlty 16. April 2007, 21:35

    das Bild ist sooooooo schön und so gut.
    Mir gefallen die Farben sehr.
    Insgesamt wirkt es warm.
    Und das Meer da hinten weckt meine Sehnsucht nach Urlaub und Strand und Dünen und ich hab Möwengeschrei und Meeresrauschen im Ohr.
    Und dann noch das Vögele..... :-)
  • mattina 16. April 2007, 21:08

    schöne momentaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz