Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Erster Ausflug - Haubentaucher

Fotografiert mit Nikon D3, Nikkor 600 mm, Stativ.

Kommentare 4

  • Evamago 8. August 2010, 14:56

    Uiiiiiiiii, ist der noch zerzaust :-)))) Mittlerweile dürfte er aber schon viel gösser sein :-)))
    LG
    Evamago
  • Alfad 8. August 2010, 14:53

    Oh, Oh, Rudolf,
    da wird das Blesshuhn aber schimpfen, das Du ihr Küken, Haubentaucher nennst.
    Gruß Alfred
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 8. August 2010, 13:46

    sorry wenn ich Dich korrigiere Rudolf, aber das ist meines Erachtens ein Blässhuhnküken! LG Manfred
  • Micha D. 8. August 2010, 13:21

    auch wenn es ein wenig unscharf ist, finde ich das kücken irgendwie cool.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz