Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 5

Gerald Jütten


Free Mitglied, Rummeltshausen

Erster Ausflug..

in die Welt der Tierfotografie.
Erstes "Opfer": eine Wacholderdrossel.
Aufnahmedatum/-zeit
06.01.2006 11:38:42
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
5.6
Filmempfindlichkeit (ISO)
160
Objektiv
70.0 - 300.0mm
Brennweite
300.0mm

Kommentare 5

  • Muna-pics 8. Januar 2006, 22:20

    Sehr schön erwischt. Schade nur, dass es so "neblig" und blass ist. Vielleicht kansnt du mit der Tonwertkorrektur hier noch etwas machen?!
    LG Mulle
  • Edeltraud Vinckx 7. Januar 2006, 15:18

    willkommen hier in der FC...ist doch schon mal gelungen diese erste Aufnahme. Ich hätte noch gerne etwas mehr Kontrast...aber das ist halt meine Meinung...
    lg edeltraud
  • Angela Voigt 6. Januar 2006, 19:43

    Na Dein Ausflug in die Tierfotografie ist Dir aber toll gelungen. Mich würden noch ein paar techn. Daten interessieren und welches Objektiv Du verwendest.
    Mach weiter so, ich freue mich auf Deine Fotos.
    Gruss Angie
  • Susan Milau 6. Januar 2006, 19:19

    Stimmt genau! Aber ein prima Motiv und einigermaßen scharf ist es auch. Schön!
    LG Susan
  • Martin C. Graetz 6. Januar 2006, 18:59

    Schonmal gut aufgenommen, hat aber nen "grauschleier" Bisschen kontrast anziehn.

    LG
    MG